WINTERPAUSE!

Liebe SVD-Fans,

nach den witterungsbedingten Absagen der Spiele gegen Winterlingen und Tieringen verabschiedet sich nun auch unsere Erste Mannschaft in die Winterpause.

Vom 27. – 30. Dezember findet in Balingen der 22. Sparkassen Indoor-Cup statt. Auch unser SVD wird sich mit einer schlagkräftigen Truppe am Budenzauber in der Sparkassen-Arena beteiligen. Über lautstarke und zahlreiche Unterstützung freuen sich die Jungs!

Bereits Ende Januar starten unsere Teams in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Über anstehende Testspiele und die genaue Terminierung der Nachholspieltage gegen Winterlingen und Tieringen wird zeitnah berichtet. Unsere Zweite Mannschaft wird dieses Jahr kein Hallenturnier spielen.

Im Namen aller Spieler, Trainer, Betreuer und Funktionäre unserer Ersten und Zweiten Mannschaft möchte sich die Fußballabteilung für die treue Unterstützung in der Hinrunde bedanken.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir würden uns freuen euch auch in der Rückrunde wieder auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichem Gruß,

Timo Ringwald & Markus Birk