SVD Jugendausschuß

Jugendausschuss

Nachdem im letzten Jahr der Jugendausschuss erfolgreich eingeführt wurde, geht es dieses Jahr mit leicht verändertem Personal in die nächste Saison. Svenja Göbel, Frank Schneider, Jochen Polich, Elvir Mustafić und Thomas Ritter werden dieses Jahr die einzelnen Jugendmannschaften koordinieren und Ansprechpartner  für Trainer, Eltern und natürlich unseren Jugendlichen sein.

Den Bereich Mädchenfußball wird Svenja betreuen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Karl Haller bedanken, der den Jugendausschuss in der letzten Saison tatkräftig unterstützt hat und uns dieses Jahr leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird, vielen Dank Karl.

Am Meisterschaftswettbewerb 2013/2014 nehmen vier männliche Teams und zwei Juniorinnenteams teil.

Die F-Junioren absolvieren Spieltage und Hallenwettbewerbe.

Unsere Bambini werden an keinem geregelten Spielbetrieb teilnehmen. Hier steht der spielerische Umgang mit dem Fußball im Vordergrund.